52-weeks-project

Dieses Jahr werde ich einige Fotos aus meinem letztjährigen Fotoprojekt hier einstellen. Wie der Name schon verrät, ging es darum, für jede Woche des Jahres ein Foto zu machen. Das garantiert nämlich, dass man seine Kamera regelmäßig benutzt – und der schöne Nebeneffekt ist, dass man am Schluss ganz automatisch einen Jahresrückblick in Bildform hat. Ich kann es nur empfehlen!

Hier kommt direkt das erste Bild des letzten Jahres – natürlich von Silvester.

1|52 Feuerwerk am Rhein.

1|52|13 Feuerwerk am Rhein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>