Die Idee

In der Kita kommen einmal im Jahr Fotograf oder Fotografin vorbei und machen professionelle Bilder der Kinder – aber wer hält die Zeit in der Tagespflege fest?

Hier komme ich ins Spiel! Seit vielen Jahren fotografiere ich Kinder jeden Alters, wie sie die Welt entdecken. Sie mit der Kamera in ihrem Abenteuer zu begleiten und das Spielen, Staunen und Begreifen in authentischen Bildern festzuhalten, macht mir große Freude.

Die Durchführung

Ich treffe die Gruppe in Absprache mit den Tageseltern auf einem Spielplatz oder im Park. Dort mache ich Fotos, möglichst ohne die Kinder in ihrem Spiel zu unterbrechen. Anschließend werden die Bilder gesichtet. Eine Bestenauswahl pro Kind versende ich an die jeweiligen Eltern. Diese wählen aus, welche Bilder sie haben wollen – und nur für diese entstehen Kosten.

Ein Angebot ohne Risiko

Für die Tageseltern entstehen durch meinen Besuch keine Kosten, und auch die Eltern müssen nur die Fotodateien bezahlen, die sie haben möchten. Es gibt keine Grundgebühr und keinen Kaufzwang. Eine Win-Win-Situation für alle!

Interesse? Dann meldet euch unter hallo@janinalea.de und wir besprechen freie Terminkapazitäten und den genauen Ablauf! Ich freue mich, von euch zu hören!