Die Welt in Licht und Farbe, Menschen, die sich mögen, Kinder, die die Welt entdecken – in solchen Momenten juckt es mich unwiderstehlich in den Fingern, diese Augenblicke mit der Kamera festzuhalten. Am liebsten mache ich Portraits oder Fotodokumentationen bei natürlichem Licht und in natürlichen Situationen. Unter „Portfolio“ seht ihr meine aktuellen Arbeiten.

Für das Angebot der Fotografie in der Tagespflege bittte hier klicken.

Für Anfragen erreicht ihr mich unter hallo@janinalea.de

Aktuelle Angebote

Mini-Shooting, 1-2 Kinder

Neue Fotos für das Familienalbum – besser als Handyfotos und trotzdem erschwinglich!
Die Bilder entstehen niederschwellig und ungezwungen auf dem Spielplatz oder im Park. Posieren oder auf Kommando in-die-Kamera-lächeln ist nicht vorgesehen. So entstehen authentische, schöne Kinderfotos, die sich auch perfekt zum Verschenken an die liebe Verwandtschaft eignen.

Das ist drin: 20-30 Minuten Shooting und anschließende Nachbearbeitung
Ihr bekommt: 3-5 digital bearbeitet Bilder in voller Auflösung zur freien Verfügung

Preis: 80€

Dokumentarische Familienfotografie, Eltern + Kinder

Ich begleite euch zuhause oder draußen mit der Kamera. Der Fokus liegt hier auf der Dokumentation. Portraits in den verschiedensten Personenkonstellationen ergeben sich aus der Situation. Dass auch alle mal gleichzeitig in die Kamera gucken ist ein Glücksfall, nicht die Regel. In einem Vorgespräch finden wir vorher heraus, was ihr euch vorstellt.

Das ist drin: 40-60 Minuten Shooting und anschließende Nachbearbeitung
Ihr bekommt: 8-10 digital bearbeitete Bilder in voller Auflösung zur freien Verfügung

Auch buchbar für Kinder mit Großeltern, Paten o.ä.

Preis: 140€

Fotografische Begleitung von Geburtstags- oder Jubiläumsfeiern, Taufen o.a.

Ich begleite eure Feier und mache Fotos von den Gästen, der Location und natürlich der anlassgebenden Hauptperson.
Gerade wenn ihr während der Feier mit euren Sinnen gar nicht überall gleichzeitig seid, könnt ihr euch hinterher dank der Fotos viele Augenblicke dieses besonderen Tages wieder in Erinnerung rufen. Dabei fange ich Momente ein, die noch Jahre später euer Herz erwärmen!

Preis je nach Zeitaufwand

>>> Gleich unverbindlich anfragen unter hallo@janinalea.de
Ich freue mich!