a sky full of stars

Ja, ich bin noch da! Und ja, es geht weiter! Ich erspare euch und mir weitschweifige Erklärungen zur Blog-Pause und mache da weiter, wo ich aufgehört habe: beim Fotos zeigen!

Zum Beispiel vom 1. Mai: da war ich in Gülpe, einem der dunkelsten Orte in Deutschland, zum Sterne fotografieren. Man kann die Milchstraße mit bloßem Auge erkennen und auch sonst ist es da ganz schön – wenn man es ruhig und abgeschieden mag und damit okay geht, dass der nächste Supermarkt 22km entfernt ist.

Oh, und wenn man damit okay geht, nachts um 3 Uhr aufzustehen und sich den Rest der Nacht um die Ohren zu schlagen. Dafür wird man aber auch belohnt: mit Sonne, Mond und Sternen.

(bitte unbedingt auf die Fotos klicken und in groß anschauen)

stars-2015

Milchstraße über dem Havelland, Mai 2015

 

Morgendämmerung

Morgendämmerung

 

alles Taufrisch, nur die Fotografin nicht

alles Taufrisch (nur die Fotografin nicht)

2 Comments


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /homepages/12/d390411763/htdocs/janinalea/wp-content/themes/autofocus/functions.php:734 Stack trace: #0 /homepages/12/d390411763/htdocs/janinalea/wp-content/themes/autofocus/functions.php(692): commenter_link() #1 /homepages/12/d390411763/htdocs/janinalea/wp-includes/class-walker-comment.php(172): custom_comments(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /homepages/12/d390411763/htdocs/janinalea/wp-includes/class-wp-walker.php(146): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /homepages/12/d390411763/htdocs/janinalea/wp-includes/class-walker-comment.php(133): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #4 /homepages/12/d390411763/htdocs/janinalea/wp-includes/class-wp-walker.php(371): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #5 /homepages/12/d390411763/htdocs/janinalea/wp-includes/comment-template.php(2061): Walker->paged_walk(Array, '5', 0, 0, Array) #6 /homepages/12/d390411763/htdocs/j in /homepages/12/d390411763/htdocs/janinalea/wp-content/themes/autofocus/functions.php on line 734