all-time-favourites

Unter den Mengen an schönen Fotos, die ich das Jahr über so schieße, gibt es immer mal wieder ein oder zwei, die auch über das Jahr hinaus irgendwie einmalig sind – weil sie total gut gelungen sind oder für mehr stehen, als nur für den einen Moment, in dem sie aufgenommen wurden. Meine allt-time-favourites also. Die bekommt ihr hier nun auch zu sehen.

Den Anfang macht ein Bild, das ziemlich weit oben auf meiner Favoriten-Liste steht. Es wurde nicht nur in Schweden aufgenommen, sondern steht sinnbildlich für alles, was ich mit Schweden verbinde. Und es hat eine irre Tiefe, findet ihr nicht auch?

schwed_Holzhaus

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>