Category Archive: Natur

a sky full of stars

a sky full of stars

Ja, ich bin noch da! Und ja, es geht weiter! Ich erspare euch und mir weitschweifige Erklärungen zur Blog-Pause und mache da weiter, wo ich …

 

Totgesagte leben länger

Totgesagte leben länger

Dieses Blog lebt! Zwar im Moment nur sporadisch, aber es kriegt die wichtigsten Veränderungen seiner Umwelt durchaus mit. Zum Beispiel, dass inzwischen Winter ist, ob …

 

Herbst

Herbst

Es ist nichtmehr zu leugnen… es wird Herbst. Hat aber auch seine schönen Seiten, wie man hier sieht.    

 

Pflänzchen

Pflänzchen

Jetzt hab ich so ein gutes Angebot gemacht im letzten Post, und dazu noch vergessen, zeitnah einen neuen zu schreiben! Und trotzdem will nur einer …

 

Topsy

Topsy

Ist sie nicht fotogen, unsere Hübsche? Mehr fällt mir dazu nicht ein – falls ich was vergessen habe schreibt’s in die Kommentare 😉

 

the butterfly effect

the butterfly effect

Anders als in dem sehr dramatischen gleichnamigen Film ist der Effekt dieses kleinen Falters nur ein (dramatisch blutroter^^) Farbtupfer auf dem grauen Asphalt 😉 17|52|13 papillon

 

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Muss ich mir jetzt Gedanken machen über die Altersfreigabe dieses Blogs?

 

hello sunshine!

hello sunshine!

Französische Schweiz, 2007

 

up! up! to the sky

up! up! to the sky

 

Topf voll Gold

Topf voll Gold

Ganz in der Nähe meiner Wohnung müssen Reichtümer versteckt sein, dafür gab es letzens ein untrügliches Zeichen… Ich bin ab jetzt auf der Suche! PS: Wer …