Wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder von leckerem Essen, findet ihr nicht?
Also Auftritt: Nilpferdtorte.
Der Name ist ein bißchen kindisch, aber die Torte schmeckt auch Erwachsenen 🙂 Diesmal bekommt ihr fotografisch sogar die ganze Anleitung zum nachmachen – ich warte dann auf die Einladung!

NilpferdtorteHier das Ergebnis nochmal in groß – direkt zum reinbeißen:Nilpferdtorte2

3 Comments

    1. Verdammt… ich sollte auf meine Formulierung achten, so war das nicht gemeint 😉 Aber wir könnten sie bei nächster Gelegenheit mal zusammen machen – immerhin stammt das Rezept von dir! Deal? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.