Unter den Mengen an schönen Fotos, die ich das Jahr über so schieße, gibt es immer mal wieder ein oder zwei, die auch über das Jahr hinaus irgendwie einmalig sind – weil sie total gut gelungen sind oder für mehr stehen, als nur für den einen Moment, in dem sie aufgenommen wurden. Meine allt-time-favourites also. Die bekommt ihr hier nun auch zu sehen.

Den Anfang macht ein Bild, das ziemlich weit oben auf meiner Favoriten-Liste steht. Es wurde nicht nur in Schweden aufgenommen, sondern steht sinnbildlich für alles, was ich mit Schweden verbinde. Und es hat eine irre Tiefe, findet ihr nicht auch?

schwed_Holzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.