Heute habe ich mal die ‚Kiste‘ mit den Urlaubsfotos entstaubt und aufgemacht, denn auch da finden sich noch einige sehenswerte Bilder. Den Anfang macht die Stadt, in die alle Wege führen: Rom.

Allerdings führen die Wege nicht jeden auf den Dach des Petersdoms (abenteuerlicher Aufstieg!), daher könnt ihr hier sehen, welch gigantischer Ausblick auf die Stadt sich von diesem Ort aus bietet:

auf dem Dach des Petersdoms, September 2010
auf dem Dach des Petersdoms, September 2010

1 Comment

  1. Ahh, wunderschön! Der Petersdom war sooo voll, da war ich total genervt und wollte nicht mehr rauf. Aber grade in München sind wir auf den Alten Peter gekraxelt. Bei 29 Grad im Schatten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.