Da hat wohl ein DB-Mitarbeiter eine ganze Regionalbahn kurzerhand zweckentfremdet, um eine nette Nachricht zu übermitteln (nein, nicht direkt an mich – aber ich fühle mich einfach auch ein bißchen angesprochen :)). Ben war schnell genug, es mit seiner Kamera festzuhalten. Dem tollen Schnappschuss will ich hier gerne eine Plattform bieten.

Glückwünsche mit Seltenheitswert – per (Regional-)Express!

gesehen und festgehalten von Benedict, Juni 2013
fotografiert von Ben, Juni 2013

1 Comment

  1. wie cool, das ist ja ein super postkarten- bzw. geburtstagskartenmotiv 😉 im ernst, kannst du mir das irgendwie zukommen lassen? =) bis heute abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.