Meiner Erfahrung nach lässt sich das Marburger Schloss nur sehr schwer fotografieren, denn meistens sieht es irgendwie unstrukturiert und klumpig aus. Als ich letztes Wochenende nach einem Waldirrgang -spaziergang im Stadtteil Marbach heraus kam, bot sich mir allerdings dieser bezaubernde Blick. Das Schloss aus einer Perspektive, aus der es direkt elegant aussieht. Wie schön!

Marburg Schloss

 

2 Comments

  1. Hey!
    Bin auf der Suche nach deinem Blog erst auf eine ältere Seite von dir von 2007 oder so gestoßen :D. Da ging es allerdings auch um Fotos, u.a. war eins von dir selbst dabei =). Was wir doch für ein schönes Schloss haben! Cooles Foto. Morgen Mittag spontan Lust auf Mensa, so gegen 12.45? Falls du es noch rechtzeitig liest…

    Liebe Grüße =)

  2. Du hast Recht, wirklich sehr hübsch!
    Auch diese erzeugte Dramatik durch Vorder-, Mittel- und Hintergrund: wunderbar 🙂
    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.