Hallo, ich bin Janina Lea. Ich bin Historikerin, ehrenamtliche Stillberaterin und ich fotografiere gerne und viel.

Diese Website entstand 2013 als ein Fotoblog. Seit ich Kameras halten kann, habe ich begeistert damit experimentiert. Das Blog war eine Möglichkeit, meine besten Fotos zu zeigen, statt sie nur auf Festplatten zu sammeln und zu verwalten. 2016 habe ich das Blog eingestellt, nicht jedoch das Fotografieren. Meine aktuellen Fotos könnt ihr unter Portfolio sehen.

Neben der Fotografie schlägt mein Herz noch für das Stillen. Angeregt durch meine eigenen Stillerfahrungen und durch den großen Bedarf nach Beratung, den ich auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wahrnahm, habe ich 2019 eine Ausbildung zur Stillberaterin bei der AFS begonnen und bin seit 2020 zertifizierte Stillberaterin.