Tja, das ist natürlich Blödsinn, das hier ist gar kein Nachtschattengewächs. Aber es war Nacht und es war… ähm… schattig, als ich das Bild aufnahm. Und wie ich schon öfter angedeutet habe, habe ich keine Ahnung von Pflanzen und kann demnach garnicht sagen, was es wirklich ist. Kirschblüten vielleicht? Hilft mir jemand? *peinlich*
Aufgenommen wurde das Bild übrigens schon letztes Jahr bei der Luminale in Frankfurt.

Luminale1

 

Ja ok, das sind Osterglocken... Das krieg ja sogar noch ich hin! :)
Ja ok, das sind Osterglocken… Das krieg sogar ich noch gerade so hin! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.