Schwäne sind ja so Viecher, mit denen ich mich echt nicht anlegen will. Liegt vielleicht in Kindheitserlebnissen begründet, die Wasser, Steine und dann eine überstürzte Flucht vor ziemlich aufgebrachtem Federvieh beinhalteten. Aber mit etwas Abstand (physisch wie psychisch) betrachtet kann ich jetzt wieder mit ihnen umgehen. Es lebe das Zoom-Objektiv 🙂

intensive_stare

3 Comments

  1. Komisch, solch eine traumatische Kindheitserinnerung habe ich irgendwie auch.. und dementsprechend auch den gleichen Respekt vor diesen bösartigen Viechern! Aber hübsch anzusehen sind sie – von der Ferne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.