Die Vorzüge von Blumen habe ich in meinem ersten Post bereits gepriesen – heute stelle ich euch ihr Gegenteil vor: unseren Hund, Topsy. Sie ist nicht in jeder Hinsicht ein Gegenteil (zum Beispiel macht auch sie ziemlich was her), aber eins tut sie sicher nicht: schön still halten. Nie. Daher gibt es so gut wie keine Bilder von ihr, die nicht verwackelt sind. Außer welche, auf denen sie rumliegt und schläft – die sind dann aber auch ungefähr so spannend, wie das klingt. Heute also für euch, verwackelt aber dafür hellwach:

Topsy, Mai 2013
Topsy, Mai 2013

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.