Category Archive: Tiere

Frohes Neues!

Frohes Neues!

Frohes Neues Jahr allen, die sich von der gähnenden Leere hier nicht abschrecken lassen und trotzdem ab und an mal vorbei kommen Ich freue …

 

Jurassic Yard

Jurassic Yard

Hier ein paar ’niedliche Tiere vom Bauernhof nebenan‘ – ich finde ja eher, sie sehen aus wie fiese Raptoren in Miniaturform – aber naja, vielleicht …

 

Milchdieb…

Milchdieb…

… ist offensichtlich eine früher gängige Bezeichnung für Schmetterlinge. Wer hätte das gedacht? Nächstes mal nehme ich in’s Schmetterlingshaus des Botanischen Gartens glatt nen Milchshake …

 

Mäh… holt mich hier raus!

Mäh… holt mich hier raus!

Auch wenn es mich natürlich in den Fingern juckt, inhaltliche Vergleiche zwischen der Fernsehsendung, auf die im Titel angespielt wurde, und den Bewohnern des Mainzer …

 

miau

miau

Liebesbedürftiges und hungriges Kätzchen, das von uns am liebsten mitgenommen worden wäre. Stattdessen durfte es für mich vor der Kamera modeln. Ich glaube nicht, dass …