Category Archive: Blumen

ice ice baby

ice ice baby

Sieht aus wie Winter, gell? War aber im Mai – zugegeben sehr früh am Tag. Inzwischen düften das auch Spätaufsteher noch zu sehen bekommen, aber …

 

Nachtschattengewächs

Nachtschattengewächs

Tja, das ist natürlich Blödsinn, das hier ist gar kein Nachtschattengewächs. Aber es war Nacht und es war… ähm… schattig, als ich das Bild aufnahm. …

 

Frühling!

Frühling!

Bevor am Wochenende wieder der unvermeidliche Temperatursturz kommt, geben wir uns noch schnell der Illusion hin, dass der Frühling jetzt – endlich und endgültig – …

 

Hummelsumm

Hummelsumm

Es geht selbstverständlich weiter hier, auch wenn es jetzt nach dem Urlaub ein bißchen gedauert hat. Ganz so spektakuläre Bilder wie die aus Nordfinnland kann …

 

schwarzer Daumen

schwarzer Daumen

Dies Vorweg: ich kann nicht mit Pflanzen. Ich seh sie gerne an und fotografiere sie, aber wenn man sie mir zur Pflege überlässt, töte ich …

 

green, green grass

green, green grass

Heute ist es simpel: kein Gemecker über’s Wetter, kein langer Text, einfach ein Stück Wiese im Sonnenschein. Alle, die leider keine Zeit haben, sich in …

 

Es geht los

Es geht los

Wir beginnen klassisch – mit Blumen. Die halten schön still, laufen nicht weg und meist machen sie auch noch richtig was her. Außerdem ist heute …