Category Archive: Marburg

Die Welt steht Kopf

Die Welt steht Kopf

Tja, da habe ich wohl die Kamera verkehrt herum gehalten 😉 Haus im See

 

by popular request

by popular request

Kurz vor Weihnachten letztes Jahr habe ich einen Nachtfotografie-Kurs gemacht. Es war bitterkalt und ich war falsch angezogen, aber die Bilder dieses Abends können sich …

 

Laterne, Laterne

Laterne, Laterne

So schöne Lichtspender stehen hier in Marburg in den Seitenstraßen! Très chic, oder? 6|52|13 Alles ist erleuchtet.

 

Brot und Spiele

Brot und Spiele

Diese geknechtete Pantomime-Puppe gehört zu meinem Tabu-XXL-Spiel, das ziemlich genau vor einem Jahr zum letzten Mal bei einem Spieleabend zum Einsatz kam. Der Jahrestag ist …

 

„Schatz, hast du …

„Schatz, hast du …

… auch ja alle Fenster zugemacht?“  

 

Schöner wohnen

Schöner wohnen

In Marburg rumzulaufen und sich Häuser auszugucken, in denen man gerne wohnen würde, kann ganze Nachmittage füllen. Hier ein besonders schönes Exemplar! 2|52|13 Traumhaus.

 

(noch) ohne Titel

(noch) ohne Titel

Leute, helft mir! Wie würdet ihr dieses Bild nennen? Der Gesichtsausdruck ist zum schießen, aber was genau will er sagen? Vorschläge in die Kommentare!

 

Alles nur Fassade!

Alles nur Fassade!

Aber was für eine – schön, oder? Hier gibt es so viele tolle Häuserfassaden, dass ich damit eigentlich eine eigene Reihe eröffenen könnte. Mal sehen …

 

Haus am See

Haus am See

photo credit: Gerd

 

Dringlicher Appell II…

Dringlicher Appell II…

… helft uns, unser Taschengeld aufzubessern!