Category Archive: Allgemein

50 Shades of Earl Grey

50 Shades of Earl Grey

Ich weiß garnicht, was alle mit diesem Mr. Grey haben. Sex, Gewalt, Kerzenwachs? Ich frühstücke jeden Morgen mit ihm und habe davon noch nichts bemerkt. …

 

staubfarben

staubfarben

Wer hätte gedacht, dass Staub so farbenfroh sein kann? Nur schade, dass das nicht für den Staub gilt, der sich auf Bücherregalen und in Zimmerecken …

 

Luminale

Luminale

Letzte Woche war die Luminale in Frankfurt. Im dortigen Palmengarten gab es einiges zu sehen – manche Installationen waren wirklich der Hammer! Besonders angetan hat …

 

52-weeks-project

52-weeks-project

Dieses Jahr werde ich einige Fotos aus meinem letztjährigen Fotoprojekt hier einstellen. Wie der Name schon verrät, ging es darum, für jede Woche des Jahres …

 

Frohes Neues!

Frohes Neues!

Nachdem es vor Weihnachten doch ein bißchen ruhig geworden ist, hier auf meinem Blog, gelobe ich zu Jahresanfang Besserung (ach ja, die guten Vorsätze!) Ich wünsche …

 

Lichtblick

Lichtblick

Da hat es jemand sehr gut gemeint mit der Deckenbeleuchtung. Gesehen in einem netten Café in Mainz, das hier demnächst auch einen eigenen Blogpost bekommt …

 

from Bordstein with love

from Bordstein with love

Wer sich da wohl die Mühe gemacht hat, seine Liebe in Stein zu meißeln? Macht euch die Mühe, einen Link zu dieser Seite an eure …

 

intensive stare

intensive stare

Schwäne sind ja so Viecher, mit denen ich mich echt nicht anlegen will. Liegt vielleicht in Kindheitserlebnissen begründet, die Wasser, Steine und dann eine überstürzte …

 

Waschtag

Waschtag

Ist es das, was Waschmittelhersteller mit ihren Versprechen von blumenfrisch duftender Wäsche meinen? 

 

Dringlicher Appell II…

Dringlicher Appell II…

… helft uns, unser Taschengeld aufzubessern!